Superheld-Vater rettet Kind mit blitzschnellen Reflexen vor Unfall

Gefährliche Zeiten fordern verzweifelte Maßnahmen

Kinder sehen ihre Väter oft als ihren ersten Helden an. Bevor uns Lehrer von den Geschichten der Helden unserer Nation erzählen oder bevor Marvel und DC uns Wolverine, Thor und Batman geben, betrachten wir unseren Vater als unseren Retter.

Unsere Väter schützen uns nicht nur vor dem täglichen Bedarf, sondern auch vor Schaden.

Dies trifft sicherlich auf einen so genannten Superhelden-Vater aus Jambi, Indonesien, zu.

Während er damit beschäftigt war, sein Motorrad in einem Mopedgeschäft zu reparieren, machte der Mann eine heroische Aktion, um seine Kinder aus der Gefahrenzone zu bringen.

Dank seiner unglaublichen und blitzschnellen Reflexe!

In dem Filmmaterial reparierte der Mann sein Fahrzeug ernsthaft. Dabei warf er gelegentlich einen Blick auf seine Kinder, die damals hinter ihm spielten.

Bei seinem nächsten Blick sah der Mann schnell ein Auto in Richtung seiner Kinder rasen.

Das Fahrzeug war außer Kontrolle geraten und konnte zu schweren Verletzungen oder sogar zum Tod führen, wenn jemand getroffen wurde. Zum Glück war niemand.

In der perfekten Zeit sprang der Vater und rannte über seine Kinder. Dann packte er beide Kinder mit den Armen und rollte zurück, um dem Wagen zu entkommen, der nur wenige Zentimeter von ihnen entfernt war.

Zwei Leben hätten in diesem Moment enden können, aber die Liebe eines Vaters erwies sich als die größte Supermacht der Welt.

Es zeigt auch, dass nicht alle Helden Umhänge tragen. Die meiste Zeit sind sie nur in unseren Häusern. Es könnten unsere Eltern, Geschwister oder auch wir selbst sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *